Parkett Ausstellung Tirol glänzt mit neuem Eingangsbereich

Getreu unserem Motto „Parkett fürs Leben – SEHEN SPÜREN STAUNEN“ haben wir uns an die Neu-Gestaltung des Eingangsbereichs der Parkett Ausstellung Tirol gemacht. Nachdem wir auf der Tiroler Hausbau und Energiemesse Innsbruck so viel positive Resonanz zu unserem Messeauftritt bekommen haben, fiel uns die Umgestaltung nicht schwer. Unsere Kunden sollen bereits beim Betreten unserer Parkett Ausstellung sehen (spüren und staunen), was sie bei uns erwartet: Parkett. In höchster Qualität und größter Auswahl.

Unsere Kampagne „WOW/m² - Parkett, das begeistert!“ hat uns wunderbare Jahre lang begleitet. Eine Parkett Kampagne auf die wir sehr stolz waren und die großen Zuspruch unserer Kunden bekam. Einen kleinen Wermutstropfen im Eingangsbereich unserer Parkett Ausstellung gab es aber: Eine beklebte Glasplatte, die zwar die riesige Auswahl an Parkett zeigte, aber nicht echt, sondern „nur“ gedruckt war. Das galt es bei der Umgestaltung des Eingangsbereichs zu ändern. Was uns zudem noch gefehlt hat, war eine angemessene Begrüßung – nicht, dass unsere wunderbaren Mitarbeiterinnen am Empfang das nicht angemessen machen, ganz im Gegenteil!  – aber auch ein schriftliches, auf den ersten Blick „willkommen heißen“ sollte nicht fehlen.

Parkett, das unsere Kunden willkommen heißt

Was wäre dazu besser geeignet als ein „Hallo“ auf Holz?! Mit der Leutascher Tischlerei „Woodstocker – Ihre Design Tischlerei“, mit der wir seit Jahren erfolgreich zusammenarbeiten, war ein kompetenter Partner mit der richtigen Ausrüstung für unsere Idee schnell gefunden. Kurz telefonisch erklärt, war der Termin zur Ausarbeitung auch schon vereinbart. Mit sieben Dielen im Gepäck machten wir uns auf den Weg ins schöne Gaistal, wo wir in der Tischlerei von Geschäftsführer Elias Stocker und Tischlermeister Lukas Stocker gleich freundlich empfangen wurden. Nach dem ersten großen Staunen über die riesige Maschine, die unseren Dielen ein freundliches „Herzlich willkommen“ verpassen sollte, legten wir auch schon los. Kurze Zeit später waren wieder auf dem Weg zurück in unsere Parkett Ausstellung – inklusive unserer Dielen, einem Servus und Grüezi und vielem mehr.   

In der Parkett Ausstellung Tirol angekommen, folgte eine kurze Besprechung mit unserem Mustertischler Pietro - der alles so wunderbar nach unseren Wünschen zuschneidet, aufhängt und uns mit seinen praktischen Ideen perfekt zur Seite steht. Dank seinem kreativen Einsatz konnte unsere Vorstellung wie gewünscht umgesetzt werden. Die alte Glastafel wurde abgehängt und alles war bereit für den neuen Begrüßungs-Look der Parkett Ausstellung Tirol. Entstanden ist ein heller, freundlicher Vorraum, der in schlichter Manier die Vielfalt unseres Sortiments zeigt und jeden Kunden, egal ob aus Österreich, Deutschland, der Schweiz oder Italien gebührend empfängt. Die sieben Dielen zeigen neben den begrüßenden Worten die natürliche Farbauswahl von Parkett in einem harmonischen Farbverlauf. In der Mitte lädt eine Auswahl an unterschiedlichen Parkett-Strukturen zum „Spüren“ ein und daneben präsentiert sich unsere Diele des Monats. An der linken Wand erklärt sich in großen Parkettpräsentationen die Bedeutung der Sortierung auf den ersten Blick von selbst.

Wir freuen uns, dass wir unsere Kunden nun mit einem Parkett-würdigen authentischen  Eingangsbereich begrüßen können und möchten uns ganz herzlich bei Lukas und Elias von Woodstocker für die unkomplizierte und rasche Zusammenarbeit bedanken.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.